Testo Eine Rote Perle

Testo Eine Rote Perle

Strophe 1: Rot schien sie Sonne dort am Horizont. Rot war das Fischerboot und rot war auch der Mond. Zärtlich und geheimnisvoll sah´n wir zwei uns an und fragten den Sommerwind, was das bedeuten kann. Erst am nächsten Morgen war uns beiden klar, dass auf dieser Welt nichts mehr wie gestern war. Ref: Eine rote Perle lag träumend im Sand. Wo wir zwei uns liebten, hat die Zeit gebrannt. Eine rote Perle, die dein Herz verlor, machte mich so glücklich wie noch nie zuvor. Strophe 2: Ich schrieb "I love you" in das Herz im Sand und dann im Abendrot, da hab´ ich dich umarmt. Eine rote Fahne weht in der kleinen Bucht, wie stürmisch die Nacht noch wird, hat nur mein Traum gewusst. Tränen, heiß wie Feuer, als der Abschied kam, wissen, was ich nie - nie mehr vergessen kann. Ref: Eine rote Perle lag träumend im Sand. Wo wir zwei uns liebten, hat die Zeit gebrannt. Eine rote Perle, die dein Herz verlor, machte mich so glücklich wie noch nie zuvor.
Testi Nockalm Quintett