Testo Was Ist Normal

Testo Was Ist Normal

Du läufst durch die Stadt ziehst empörte Blicke magisch an. Während dessen zerbrechen die sich den Kopf, wie man sowas denn nur tragen kann Denn nur weil du so aussiehst und nicht wie jeder andere betrachten sie dich in jeder hinsicht als Schande. Dir war schon mit 16 klar dass Musik dein Leben ist das ABI hast du hinter dir weil du jetzt n Musiker bist Die Leute sind schockiert von deiner Entscheidung Musik ist keine Arbeit das ist ihre Meinung 2x Ich möcht so gerne Wissen was ist heute noch normal Warum gehts manchen so beschissen andern ist das total egal Ich möchts so gerne Wissen Normal sein ist nicht möglich, weil eben jeder so ist wie er ist. Und es sollte niemanden geben, der nicht will dass du stolz auf dich bist. Doch auch wenn es manche gibt, die deine Meinung nicht verstehn. Lass dich nicht verbiegen, denn das ist dein Leben 2x Ich möcht so gerne Wissen was ist heute noch normal Warum gehts manchen so beschissen andern ist das total egal Ich möchts so gerne Wissen Ich würds so gerne wissen Kannst du das mir erklären Das würd mich interessieren Was ist normal, was ist normal, was ist normal , ist dir das denn egal Was ist normal, was ist normal, Ist dir das denn egal, was ist normal
Testi dei Noch Ne Band