Testo Ein Held

Testo Ein Held

Refrain Den Blick starr nach vorne, mit der Knarre in der Hand marschierst du mit deinen Kameraden in ein fremdes Land Du denkst nicht darüber nach,denn ein Held, das willst du sein. Aber du wirst nur benutzt, du bist ein armes Schwein Alle wollen frei sein, ihr müsst mit dabei sein tragt die Freiheit, die ihr meint in die ganze Welt hinein. Zu Hause sitzt der Präsident, der von dort die Truppen lenkt Im Geiste wird er bei euch sein doch hier seid ihr allein Schwerbewaffnet ziehst du dann voller Hoffnung in den Kampf. Tötest ohne Wahl ob Mann, Frau, Kind ist dir egal. Man sagte dir, du bist im Recht, du bist gut & die sind schlecht Zu Hause werden sie sich freu´n, Ein Held, das wirst du sein. Wirtschaftsbosse freuen sich, Generäle loben dich. denn du machst die Drecksarbeit ohne Spur von Menschlichkeit Bei eurer Überheblichkeit, so mancher auf der Strecke bleibt. Unverwundbar bist du nicht & jetzt trifft es dich Was ist nun, mein kleiner Held, alles voller Blut. Deine schöne Uniform färbt sich langsam rot, Denn jetzt bist du tot. Alle Leute feiern dich, denn jetzt bist du ein Held Alle Leute ehren dich, denn du bist ein Held Ein weißes Kreuz steht da für dich, denn du bist ein Held. Deine Mutter weint um dich, du großer toter Held
Testi No Exit