Testo Und Wenn Du Lachst

Testo Und Wenn Du Lachst

Du guckst mich an mit deinen großen Augen und ich wunder? mich dass wir imstande war?n dich hinzukriegen, ich kann?s kaum glauben Was du gibst kann auf der Welt kein and?rer geben denn du machst mir klar was wirklich zählt in meinem Leben in meinem Leben Und wenn du lachst geht für mich der Himmel auf Und wenn du schläfst seh? ich dir dabei zu und nur für dich nehm? ich jeden Weg in Kauf Ja, das Größte der Welt das bist du, das bist du So viel an dir fasziniert mich immer wieder Wie kann ich dir erklär?n was du für mich bist Wie sehr ich dich liebe, ich dich liebe Und wenn du lachst geht für mich der Himmel auf Und wenn du schläfst seh? ich dir dabei zu und nur für dich nehm? ich jeden Weg in Kauf Ja, das Größte der Welt das bist du, das bist du und nur für dich nehm? ich jeden Weg in Kauf Ja, das Größte der Welt das bist du, Und wenn du lachst geht für mich der Himmel auf Und wenn du schläfst seh? ich dir dabei zu und nur für dich nehm? ich jeden Weg in Kauf Ja, das Größte der Welt das bist du Und wenn du lachst geht für mich der Himmel auf Und wenn du schläfst seh? ich dir dabei zu und nur für dich nehm? ich jeden Weg in Kauf Ja, das Größte der Welt das bist du, das bist du das bist du
Testi Nino De Angelo