Testo Ich Kann Nicht Leben Damit

Testo Ich Kann Nicht Leben Damit

Vers 1:Du hast mir alles gesagtHast mich zum weinen gebrachtUnd schweigend zog ich mich anUnd ging hinaus in die NachtSo viele Fragen in mirGabst du ihma lles von dirVers 2:Du warst so zärtlich zu mirUnd wolltest nicht, daß ich geh'Doch zwischen uns da war erIn deinen Augen zu seh'nIch hab' dich zu spät durchschautHab' ich dir zu sehr vertrautRefrain:Ich kann nicht leben damitEs quält mich bei jedem SchrittIch bin zu stolz, um dir das zu verzeihnUnd ich will nicht anders seinIch kann nicht leben damitDenn dieser Schatten geht mitIch bin zu stolz, um dir das zu verzeihnUnd ich will nicht anders seinVers 3:Der Nachtwind kühlt mein GesichtNoch einmal dreh' ich mich umIch seh' am Fenster dich steh'nUnd frag' mich einfach, warumNoch einmal trifft mich dein BlickDoch ich kann nicht mehr zurückRefrainIch kann nicht leben damit...
Testi Nino De Angelo