Testo Ich Hab Mich An Dich Verloren

Testo Ich Hab Mich An Dich Verloren

Manchmal hab ich Angst, du könntest gehn. Manchmal möcht ich dich niewieder sehn. Manchmal weine ich und weiss nicht warum. Manchmal fühle ich mich für immer jung. Manchmal könnte ich vor Sehnsucht schrein. Manchmal wünscht ich mir, ich wär allein. Wie oft leb ich zwischen Traum und Wirklichkeit ? Manchmal frag ich mich *Wieviel Zeit uns bleibt?* Du bist alles für mich. Ich habe nie zuvor bei einer Frau soviel gespürt. Und nie zuvor hat irgendwer mein Herz so tief berührt. Ich hab nie zuvor jemand wirklich so geliebt wie dich. Ich habe mich an dich verlorn. Manchmal bin ich blind vor Eifersucht. Und manchmal vor Gefühlen auf der Flucht. Manchmal brauch ich dich als wärs ein Teil von mir. Manchmal geh ich ohne Abschied aus der Tür und komm immer wieder. Ich habe mich an dich verlorn. Morgens wach ich auf und ich denk an dich. Abends schlaf ich ein und träum von dir. Ich habe nie daran geglaubt, das Liebe wehrlos macht. Ich würde alles für dich tun, den ich liebe dich ! Ich liebe dich ! ich liebe dich ! Chorus: Ich habe mich an dich verlorn. (2x)
Testi Nino De Angelo