Testo Der Roboter Weinte

Testo Der Roboter Weinte

Vers 1:Ich bin vom FließbandHeute geflohenDu bist der erste Mensch hier draußenSagt er zu mirWillst du mein Freund seinMir alles zeigenIch will es mal erlebenDieses Leben von dirSag', was ist LiebeUnd was sind TräumeWas tun die MenschenWenn sie ihre Herzen verlier'nDu bist aus Eisen'Sagte ich weiseUnd Elektronen können nun malGefühle nicht spür'n ... Gefühle nicht spür'nRefrain (2x):Und der Roboter weinteUnd der Roboter weinteAus den Augen fielenSeine SilbertränenSo wie nie zuvorVers 2:Ich seh' euch kommenUnd abends gehenIhr seid doch wirklichGar nicht so viel anders als wirImmer das gleicheAlles RoutineDoch da ist etwaUnd das will ich wissen von dirSag', was ist SehnsuchtUnd was ist FruedeDieses GeheimnisFühlte ich so gerne in mirIch will dein Freund seinSagte ich leiseDoch ohne Herz kannst du nun malGefühle nicht spür'n ... Gefühle nicht spür'nRefrain:Und der Roboter weinte...
Testi Nino De Angelo