Testo Das Weinen Hab Ich Längst Verlernt

Testo Das Weinen Hab Ich Längst Verlernt

Vers 1: Die Sonne ist aus ihrem Schlaf erwacht Du warst nicht hier in dieser kalten Nacht Ich frag' mich, wer hat deine Haut berührt Die ich so lang' nicht mehr gespürt Vers 2: Die Kissen neben mir sind kalt und glatt Wie ein Beweis, daß man verloren hat Dann kommst du, und ich spür' die Angst in dir Ich will nichts hör'n, sag' nichts zu mir Refrain: Sei still, geh' von mir Denn das Weinen hab' ich längst verlernt Schließ' einfach die Tür Dreh' dich nicht noch einmal um Und sag' auch kein Wort Denn ich brauche keinen Trost aus deinem Mund Ich sag' nicht, bleib' hier Denn das Weinen hab' ich längst verlernt Wenn ich auch erfrier' Hab' ich davor keine Angst Du weißt, mit dir geht Jeder Glaube, der in mir einmal gelebt Vers 3: Du sagst, in dieser Nacht sei nichts gescheh'n Doch du kannst mir nicht in die Augen seh'n Sein Schatten, er liegt noch auf deiner Haut Ich habe dir zu oft vertaut Refrain: Sei steill, geh' von mir...
Testi Nino De Angelo