Testo Lass Mich Bitte Nicht Warten

Testo Lass Mich Bitte Nicht Warten

Lass mich bitte nicht warten, bitte nicht warten, heute, wo unsre Sterne glühn. Lass mich bitte nicht warten, Rosen im Garten liebt man. Solange sie noch blühn. Lass mich bitte nicht warten, heute nicht warten, denn dieser Tag verspricht so viel. Komm, das Glück legt die Karten, lass mich nicht warten, du bist mein Joker im Spiel. Schwarzer Peter, so hat Dich jeder so hat dich jeder genannt. Du , ja, Du, warst ein Filou. Aber heute, da sind wir beide voll lauter Freude gebannt. So verliebt, verliebt bist du. Lass mich bitte nicht warten, heute nicht warten, denn dieser Tag verspricht so viel. Komm, das Glück legt die Karten, lass mich nicht warten, du bist mein Joker im Siel. Schwarzer Peter, du bist der Täter, der alle Küsse mir raubt. So, nur so, machst du mich froh. Gar kein Wunder, es wird noch bunter, mein Herz ist glücklich und laut. Du, das bleibt für immer soe. Lass mich bitte nicht warten, bitte nicht warten, heute, wo unsre Sterne glühn. Lass mich bitte nicht warten, Rosen im Garten liebt man, solange sie noch blühn. Lass mich bitte nicht warten, heute nicht warten, denn dieser Tag verspricht so viel. Komm, das Glück legt die Karten, lass mich nicht warten, du bist mein Joker im Spiel. Lass mich bitte nicht warten, bitte nicht warten, heute, wo unsre Sterne glühn. Lass mich bitte nicht warten, Rosen im Garten liebt man. Solange sie noch blühn. Lass mich bitte nicht warten, heute nicht warten, denn dieser Tag verspricht so viel. Komm, das Glück legt die Karten, lass uns nicht warten, du bist mein Joker im Spiel.
Testi Nina Lizell