Testo Ich Küsse Nur Wenn Ich Will

Testo Ich Küsse Nur Wenn Ich Will

Ich küsse nur wenn ich will, nur wenn ich will, schöne Worte machen mich nicht schwach. Ich küsse nur wenn ich will, nur wenn ich will, doch dann steht die Erde still, (2x) dann steht für mich die Erde still. Knüpf mir einen Knoten in die Wolken, webe mir ein Netz aus Sternenlicht, hole mir das Blau vom Himmel und den Mondschein her, doch was du willst, tu ich doch nicht. Ich küsse nur wenn ich will, nur wenn ich will, schöne Worte machen mich nicht schwach. Ich küsse nur wenn ich will, nur wenn ich will, doch dann steht die Erde still, (2x) dann steht für mich die Erde still. Fange mir das Silber aus den Wellen, schenk mir eine Wüste voller Schnee, lass Millionen Rosen regnen, halt die Stürme an, ich sag dennoch, wenn ich Dich seh': Ich küsse nur wenn ich will, nur wenn ich will, schöne Worte machen mich nicht schwach. Ich küsse nur wenn ich will, nur wenn ich will, doch dann steht die Erde still, (2x) dann steht für mich die Erde still.
Testi Nina Lizell