Testo Fahr Mit Mir Auto

Testo Fahr Mit Mir Auto

Fahr mit mir Auto, Stadt und Alleen, alles möchte ich seh?n, aus dem Auto. Sei Kavalier, denn der Sitz neben dir, ist frei. Komm, und sei nicht scheu, ich freu? mich auf diese Tour mit dem Auto. So ein schönes Sportcoupè, mit ?nem Schiebdach drüber, hat doch, wenn ich richtig seh?, Platz für zwei. Nun fahr, nun fahr mit mir Auto. Fahr kreuz und quer in den Strassen umher, mit dem Auto. Fahr, du hast grün und genügend Benzin im Tank. Bitte hör mich an, gleich bin ich der Talismann für dein Auto. Nicht an jeder Kreuzung Kuss, achte stets auf die Ampel, sonst fahr ich im Omnibus durch die Stadt. Doch lieber wär mir dein Auto, ich steige ein, es wird fabelhaft sein, in dem Auto. Blinke und Start, Achtung, los geht die Fahrt, gib Gas, schau nur gradeaus, dann kommt nie eine weisse Maus an dein Auto. Fahr mit mir Auto, fahr mit mir Auto.
Testi Nina Lizell