Testo Irgendwo Auf Der Welt

Testo Irgendwo Auf Der Welt

Ich hab so Sehnsucht, ich träum so oft, bald wird das Glück mir nah sein. Ich hab so Sehnsucht, ich hab gehofft, bald wird die Stunde da sein. Tage und Nächte hab ich gehofft, ich geb die Hoffnung niemals auf... Irgendwo auf der Welt gibt´s ein kleines bisschen Glück und ich träum davon in jedem Augenblick. Irgendwo auf der Welt gibt´s ein bisschen Seligkeit und ich träum davon schon lange, lange Zeit. Wenn ich wüsst, wo das ist, ging ich in die Welt hinein, denn ich möcht´ einmal recht so von Herzen glücklich sein. Irgendwo auf der Welt fängt mein Weg zum Himmel an, irgendwo, irgendwie, irgendwann... Wenn ich wüsst, wo das ist, ging ich in die Welt hinein, denn ich möcht´, einmal recht so von Herzen glücklich sein. Irgendwo auf der Welt fängt mein Weg zum Himmel an, irgendwo, irgendwie, irgendwann...
Testi Nina Hagen Band