Testo Ich Bin So Alt

Testo Ich Bin So Alt

Ich bin so alt seit ich älter bin Sitz ich rum wie meine Oma. Mensch bin ich alt, häng zu Hause rum Schmeiß die Küche, stopf'n Strumpf Ich sitze im Sumpf Früher, da war was los Sind noch getremmt, Zehn Stunden bis nach Meisen Rockten in Rebnitz Nächsten Tag in Mildetz Hatten's nicht leicht Hatten's nicht schwer Wir wollten immer mehr Das ist vorbei, alle Freunde sind, Familiär sehr beschäftigt. Mensch sind wir lahm, hocken auf'm Fleck und wir sehen ziemlich alt aus Gehn' wir mal weg. Früher da war was los Sind noch gefetet Lehne durchgeknetet Sonntag noch schnell in Dresden eingeritten Immer auf trapp, Geld war uns knapp Heute sind wir zu schlapp. Früher da war was los, haben noch gerockt auf alten Holzge???? Selber geschrieben, das muß wieder werden Wo spielt der Lenz Wo spielt Stern M Let's get together again.
Testi Nina Hagen Band