Testo Die Ballade Von Der Sexuellen Hörigkeit

Testo Die Ballade Von Der Sexuellen Hörigkeit

Die Ballade von der Sexuellen Hörigkeit Da ist nun einer schon der Satan selber Der Metzger: er! Und alle andern: Kälber! Der frechste Hund! Der schlimmste Hurentreiber! Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? Weiber. Das fragt nicht ob er will - er ist bereit. Das ist die sexuelle Hörigkeit Er glaubt nicht an die Bibel, nicht ans BGB. Er meint, er ist der grösste Egoist Weiss, dass wer'n Weib sieht, schon verschoben ist. Drum duldet er kein Weib in seiner Näh: Er soll den Tag nicht vor dem Abend loben Denn vor es Nacht wird, liegt er wieder droben. So mancher Mann sah manchen Mann verrecken: Ein grosser Geist blieb in'ner Hure stecken! Und die's mit ansah, was sie sich auch schwuren - Als sie verreckten, wer begrub sie? Huren. Das fragt nicht ob sie wollen - sie sind bereit Das ist die sexuelle Hörigkeit. Er hält sich an die Bibel, der ans BGB. Ein Mann, ein Christ, ein Jug, ein Anarchist! Am Mittag zwingt man sich, dass man nicht Sellerie frisst. Nachmittags weiht man sich noch eilig'ner Idee Am Abend sagt man: mit mir geht's nach oben Und vor es Nacht wird, liegt man wieder droben.
Testi Nina Hagen Band