Testo Ich Hab Sehnsucht

Testo Ich Hab Sehnsucht

Wenn ich weit von dir entfernt bin,mach ich einfach die augen zu. Und dann spür ich,wie jeder Atemzug,mich immer näher zu dir bringt. Und ich hab Sehnsucht und es wird so schrecklich intensiv,wenn du länger nicht mehr bei mir bist. Und ich hab Sehnsucht und es kribbelt ständig in meinem Bauch Immer wieder seh ich auf dein Bild,das ich ständig bei mir trag. Und dann spür ich,wie jeder Augenblick,mich immer näher zu dir bringt. Und ich hab Sehnsucht und es wird so schrecklich intensiv,wenn du länger nicht mehr bei mir bist. Und ich hab Sehnsucht und es kribbelt ständig in meinem Bauch. Ich weiß,dass wir irgendwann für immer zusammen sind. Ich habe Sehnsucht Und ich hab Sehnsucht und es wird so schrecklich intensiv,wenn du länger nicht mehr bei mir bist. Und ich hab Sehnsucht und es kribbelt ständig in meinem Bauch. Ja es kribbelt ständig in meinem Bauch.
Testi Nik P.