Testo Die Barriere

Testo Die Barriere

(Strophe) Hey, du kleines Mädchen, du lebst in einer sehr bitteren Welt. Hey, du kleines Mädchen, du sagtest deine Songs sind eh nur Worte. Ich würd` gern wissen, was sich in deinen Gedanken abspielt, weil es für deine Traurigkeit keinen wirklichen Grund gibt. Und jetzt sitze ich hier und trinke sinnlos viele Pullen Bier. (Refrain) Was zum Teufel ist dein Problem (Schmerz)? Ich denk zwar drüber nach, aber es erscheint mir zwecklos. (Strophe) Erklär mir warum du dir in deine Arme ritzt, ich werd` verrückt, wenn ich allein meine Narben sehe. Du sagtest zu mir 'Bitte schmeiss das Messer weg' Ich willigte ein, ich ordnete mein Leben. Manchmal meintest du es ist besser tot zu sein, als ein Leben in Einsamkeit zu führen. Ich erkenn` selbst nicht den Sinn am Tod, aber das beste Argument zu leben, bist DU!!!
Testi Nightcristals