Testo Du Bist Nicht Allein

Testo Du Bist Nicht Allein

Du bist nicht allein wenn du dich verirrst Wenn du so langsam aber sicher den Verstand verlierst Wenn du ständig nur im Kreise läufst Damit du später jeden Schritt bereust Es wird nie mehr sein wie früher Niemals so wie früher sein Am Ende bleibt die Einsamkeit Doch du bist nicht allein Du bist nicht allein wenn die Sonne brennt Wenn jeder Staubkorn mittlerweile deinen Namen kennt Wenn der Sand erst in den Augen klebt Bevor der Sturm dich unter ihm begräbt Es wird nie mehr sein wie früher Niemals so wie früher sein Am Ende bleibt die Einsamkeit Doch du bist nicht allein Sie warten schon auf dich Noch ist nicht aller Nächte Morgen Die selben alten neuen Sorgen Du bist nicht allein Du bist nicht allein Es wird nie mehr sein wie früher Niemals so wie früher sein Am Ende bleibt die Einsamkeit Doch du bist nicht allein Die Geier lauern überall
Testi Niederschlag