Testo Mach Das Noch Mal Mit Mir

Testo Mach Das Noch Mal Mit Mir

Mach das noch mal mit mir, was mich ganz schwindlig macht und so ganz nah bei dir die Sehnsucht verhundertfacht. Du bist und bleibst das Allerbeste, was meinem Herz passieren kann. Mach das noch mal mit mir und bitte, fang endlich an. Süss wie Schokolade ist ein Kuss von dir. Jetzt zu geh?n wär schade, bitte glaube mir. Unsichtbare Flügel tragen mich empor und ich komm? mir schwebend wie ein Engel vor. Mach das noch mal mit mir, was mich ganz schwindlig macht und so ganz nah bei dir die Sehnsucht verhundertfacht. Du bist und bleibst das Allerbeste, was meinem Herz passieren kann. Mach das noch mal mit mir und bitte, fang endlich an. Sterne in den Augen, Sonnenschein im Blut und ein Herz, das taumelt voller Übermut. Deine Art zu küssen, ist die Sensation. Und ich krieg?, ganz ehrlich, nicht genug davon. Mach das noch mal mit mir, was mich ganz schwindlig macht und so ganz nah bei dir die Sehnsucht verhundertfacht. Du bist und bleibst das Allerbeste, was meinem Herz passieren kann. Mach das noch mal mit mir und bitte, fang endlich an. Nur noch fünf Minuten, wer weiss, wann wir uns wieder seh?n. Mach das nochmal mit mir und dann lasse ich dich geh?n.
Testi Nicole Freytag