Testo Wenn Ich Dich Nicht Lieben Würde

Testo Wenn Ich Dich Nicht Lieben Würde

Na na na na na ...Du hast Zeit für alles und für jedenFreundeTennisFernseh'n und Büroda kannst du dann ohne Ende redenvor allem über dichna klar dochsowieso.Nur für mich da bleibtso wie's aussieht wenig Zeitnur paar Worte irgendwie und irgendwo.Wenn ich dich nicht lieben würde immer nochwenn nur mein verdammtes Herz nicht wär.Wenn ich einfach fort geh'n könntewär ich dochschon lange nicht mehr hier.Wenn ich dich nicht lieben würde so und sohätte ich mit dir längst aufgehörtaber so geh ich halt volles Risikound hoff'du bist es wert.Na na na na na ...Ich will von dir endlich wieder allesweinenlachenstreitenSehnsucht pur.Nicht nur so'n Gefühl im Fall des Fallesmanche mögens heiß und nicht auf die coole Tour.Glaub' mir ich bin's leidjeder Tag 'ne Ewigkeitdu bist dadoch ich frag michwo bleibst du nur.Wenn ich dich nicht lieben würde immer nochwenn nur mein verdammtes Herz nicht wär.Wenn ich einfach fort geh'n könntewär ihc dochschon lange nicht mehr hier.Wenn ich dich nicht lieben würde so und sohätte ich mit dir längst aufgehörtaber so geh ich halt volles Risikound hoff'du bist es wert.Na na na na na ...Wenn ich dich nicht lieben würdewenn ich dich nicht brauchen würdeso wie keinen andern Mann zuvor.Wenn ich dich nicht lieben würde so und sohätte ich mit dir längst aufgehörtaber so geh ich halt volles Risikound hoff'du bist es wert.Na na na na na ...
Testi di Nicole