• Nicole
  • >
  • Other
  • >
  • Wenn Du Gehst, Stürzt Nicht Der Himmel Ein

Testo Wenn Du Gehst, Stürzt Nicht Der Himmel Ein

Testo Wenn Du Gehst, Stürzt Nicht Der Himmel Ein

Du gibst jedesmal dein Wort Ich geh' niemals von dir fort Und ich glaub' dir, wenn du vor mir stehst Doch ich spür' die Angst in mir Dass ich dich nochmal verlier' Irgendwann sagst du mir, dass du gehst Und dann steh' ich wieder da Wo ich schon vor Jahren war Doch heute bin ich nicht mehr Kind Wenn du gehst, stürzt nicht der Himmel ein Ich schaff' das schon allein Und ich werd' es übersteh'n Wenn du glaubst, es geht auch ohne mich Dann geht's auch ohne dich Mein Leben wird weitergeh'n Du sagst, du hast mich vermisst Doch ich glaub' die Wahrheit ist Zum Alleinsein fehlt dir noch die Kraft Willst du wieder mit mir geh'n Musst du erst einmal versteh'n Liebe ist doch mehr als Leidenschaft Wenn ich dich nicht halten kann Fang' ich nicht zu weinen an Dazu bin ich heute viel zu stolz Wenn du gehst, stürzt nicht der Himmel ein Ich schaff' das schon allein Und ich werd' es übersteh'n Wenn du glaubst, es geht auch ohne mich Dann geht's auch ohne dich Mein Leben wird weitergeh'n
Testi di Nicole