Testo Weil Ich Dich Unendlich Liebe

Testo Weil Ich Dich Unendlich Liebe

Du lässt mir die Freiheit zu sein wie ich wirklich bin Du gibst mir die Stärke die ich in mir wiederfind' Und du hälst ganz sicher zu mir egal was ich tu' Du bist ich und ich bin du Und ich weiß du liebst mich so sehr wie keiner vor dir Und du gibst mir mehr noch als irgendeiner vor dir Und wenn ich dich brauche hast du bestimmt für mich Zeit Und gehst du einmal fort dann niemals zu weit Du erzählst mir alles von dir doch hörst mir auch zu Du bist ich - ich bin du Uuuh weil ich dich unendlich liebe wünsch' ich mir Dich nie zu verlier'n Uuuh weil ich dich unendlich brauche wünsch' ich mir Dich immer zu spür'n Wünsch' mir mehr Zeit als dieses Leben uns gibt Denn ich hab' dich lieb Ich hab' dich so lieb Manchmal hab' ich Angst ich kann nicht mehr sein ohne dich Und ich spür' die Liebe schreibt deine Spuren in mich Du sagst Licht und Schatten gehör'n zum Leben dazu Du bist ich und ich bin du Wenn du lachst dann weiß ich du lachst mich sicher nicht aus Wenn du fortgehst bleib' ich trotzdem bei dir zuhaus Und wenn wir uns streiten bist du noch ehrlich zu mir Und gibst auch mal zu du hast dich geirrt Wenn die Welt den Kopf mir verdreht find' ich bei dir Ruh' Du bist ich - ich bin du Uuuh weil ich dich unendlich leibe wünsch' ich mir... Wünsch' mir viel mehr Zeit Am besten, am liebsten 'ne Ewigkeit Uuuh weil ich dich unendlich liebe wünsch' ich mir Dich nie zu verlier'n Uuuh weil ich dich unendlich brauche wünsch' ich mir Dich immer zu spür'n Uuuh weil ich dich unendlich liebe wünsch' ich mir Dich nie zu verlier'n Uuuh weil ich dich unendlich brauche wünsch' ich mir Dich immer zu spür'n Am besten, am liebst
Testi di Nicole