Testo Tanz Diesen Walzer Mit Mir

Testo Tanz Diesen Walzer Mit Mir

ich hätte niemals geglaubt dass die angst vor dem altern mal verfliegt wie ein blatt das sich lustig und bunt still im herbstwind wiegt doch dann sah ich dieses paar nachts im park mit schneeweissem haar und vernahm wie der mann höflich fragte darf ich bitten madame tanz - tanz diesen walzer mit mir der winter des lebens steht schon vor der tür wir stehln uns einfach die zeit die uns beiden noch bleibt tanz diesen walzer mit mir er strahlte selig vor glück und ihr herz schwebte fast engelsgleich zauberhaft ohne sinn für die zeit schien das himmelreich sie sagte: auch wenn ich weiß irgendwann blühen blumen aus eis fürchte ich nicht den frostigen wind wenn wir schnee von gestern sind tanz - tanz diesen walzer mit mir ............ wir stehln uns einfach die zeit die uns beiden noch bleibt tanz diesen walzer mit mir und dieses bild vergesse ich nie diese zufriedenheit und harmonie wie kann es schöneres geben tanz - tanz diesen walzer mit mir .............
Testi di Nicole