Testo St.Niklas Spannt Den Schlitten An

Testo St.Niklas Spannt Den Schlitten An

Nicole - St.Niklas spannt den Schlitten an: Refrain: St.Niklas spannt den Schlitten an und streicht sich durch den Bart, Vier Schimmel hat er ausgesucht für seine große Fahrt. Knecht Rubrecht hilft schon tagelang, sie laden fleißig auf, Geschenkpakete groß und klein, bald geht schon nichts mehr drauf. St.Niklas spannt den Schlitten an, vergisst die Rute nicht. Drum rate ich euch lernt schnell ganz brav ein himmlische Gedicht. Strophe: Kalt ist der Abend, noch kälter die Nacht, Die Schneeflocken knistern, der Mond hält einsam wacht. Manches Kind kann nicht schlafen, der Niklaus kommt bald, Sie sehen ihn schon fahren durch den Winter-Wald. Refrain: St.Niklas spannt den Schlitten an und streicht sich durch den Bart, Vier Schimmel hat er ausgesucht für seine große Fahrt. Knecht Rubrecht hilft schon tagelang, sie laden fleißig auf, Geschenkpakete groß und klein, bald geht schon nichts mehr drauf. St.Niklas spannt den Schlitten an, vergisst die Rute nicht. Drum rate ich euch lernt schnell ganz brav ein himmlische Gedicht.
Testi di Nicole