Testo Schieb' Es Auf Die Träume In Mir

Testo Schieb' Es Auf Die Träume In Mir

Schieb es auf den Regen der vergang'nen Tage Schieb es auf den Streß in letzter Zeit Schieb's auf uns're Herzen, die verschieden schlagen Oder auf den letzten großen Streit Schieb es auf die Freiheit, die mir manchmal fehlte Schieb es auf die Launen einer Frau Schieb es auf das Feuer, das verborgen schwelte Irgendwo tief unter meiner Haut Doch glaub niemals, glaub niemals, ich hätt' dich nie geliebt Nur weil ich dich heut' verlassen hab' Nur mein Zug, der fährt weiter Immer weiter fort von dir Schieb es auf die Träume tief in mir Schieb es auf den Vollmond über dunklen Wäldern Der hat mich total verrückt gemacht Schieb es auf die Sehnsucht nach den weiten Feldern Schieb es auf den Südwind in der Nacht Schieb es auf die Sorgen, die wir kaum noch zählten Auf die Tränen in der Dunkelheit Schieb es auf die Langeweile, die mich manchmal quälte Schieb es auf zu wenig Zärtlichkeit Doch glaub niemals, glaub niemals, ich hätt' dich nie geliebt Nur weil ich dich heut' verlassen hab' Ich weiß auch keine Antwort Es ist halt so passiert Schieb es auf die Träume tief in mir Einmal vielleicht irgendwann, da werden wir uns wiederseh'n Bitte frag' mich nicht was war schuld daran Was ist mit der Liebe bloß gescheh'n Schieb es auf die Freiheit, die mir manchmal fehlte Schieb es auf die Launen einer Frau Schieb es auf das Feuer, das verborgen schwelte Irgendwo tief unter meiner Haut Doch glaub niemals, glaub niemals, ich hätt' dich nie geliebt Nur weil ich dich heut' verlassen hab' Und wenn du nicht versteh'n kannst Warum du mich verlierst Dann schieb es auf die Träume tief in mir Schieb es auf die Träume tief in mir
Testi di Nicole