Testo Nur Um Dir Nah Zu Sein

Testo Nur Um Dir Nah Zu Sein

Ich geb' den Tränen keine Chance Ich schür' das Feuer, wo ich kann Ich geh' den Weg schon insgeheim Nur um dir nah zu sein Ich lass' die Träume schnell erwachen Pack' die Wahrheit gleich beim Schopf Ich lach' mich einfach selber an Nur um dir nah zu sein Nur um dir nah zu sein Und immer wieder fast wie ein Fieber Kommt es über mich Erst frier' ich und dann glühe ich Und dann spür' ich im Herzen einen Stich Dann flieg' ich heimlich in Gedanken Dann lauf' ich barfuß durch die Stadt Wär' gern ein Staubkorn winzig klein Nur um dir nah zu sein Und sing' ein Lied, das alle hören Und hoffe sehr, das hörst auch du Dann spürst du's auch, ich bin allein Und würd' gern bei dir sein Ganz nah bei dir sein Und immer wieder fast wie ein Fieber Schleicht sie sich heran Die Sehnsucht, nah bei dir zu sein Und dann fang' ich innerlich zu zittern an Dann möcht' ich jedes Spiel probier'n Auch die ich noch gar nicht kenn' Von allen Fesseln mich befrei'n Nur um dir nah zu sein Nur um dir nah zu sein Nur um dir nah zu sein Ich würde still und ruhig warten Und auch verrückt spiel'n, wenn du's willst Ich würde laut um Hilfe schrei'n Nur um dir nah zu sein Nur um dir nah zu sein Mmh mmh Nur um dir nah zu sein Mmh mmh Mmh mmh mmh
Testi di Nicole