Testo Mir Kommen Die Tränen

Testo Mir Kommen Die Tränen

Kenn' dich fast 'ne Ewigkeit Hab' immer schon gespürt Dass aus dir mal irgendwann Was ganz Besonderes wird Doch dann auf halbem Weg zum Horizont Da liefen deine Träume dir davon Mir kommen die Tränen Wenn ich fühle, wie dein Herz ganz langsam bricht Mir fehlen die Worte, wenn ich einfach spür' Mein Trost erreicht dich nicht Weil du dich nicht mehr wehrst Keine Zukunft mehr lebst Keine Träume mehr träumst Mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, wie du weinst Hab' gewusst, dass du dich nie, dich nie verbiegen lässt Doch die Vision tief in dir drin, die war nicht kugelfest Und dann auf halbem Weg zum Horizont Da liefen deine Träume dir davon Mir kommen die Tränen Wenn ich fühle, wie dein Herz ganz langsam bricht Mir fehlen die Worte, wenn ich einfach spür' Mein Trost erreicht dich nicht Weil du dich nicht mehr wehrst Keine Zukunft mehr lebst Keine Träume mehr träumst Mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, wie du weinst Sag nicht, hat keinen Zweck Du, ich glaub' an dich, wirf dein Leben nicht weg Mir kommen die Tränen Wenn ich fühle, wie dein Herz ganz langsam bricht Mir fehlen die Worte, wenn ich einfach spür' Mein Trost erreicht dich nicht Weil du dich nicht mehr wehrst Keine Zukunft mehr lebst Keine Träume mehr träumst Mir kommen die Tränen, wenn ich sehe, wie du weinst
Testi di Nicole