Testo Meine Träume Sind Wilde Wasser

Testo Meine Träume Sind Wilde Wasser

In mancher langen Nacht bin ich oft aufgewacht Hab' mich im Dunkeln verschanzt und mit dem Teufel getanzt Du warst nicht da Hab' dich im Traum gesucht und einen Halt gesucht Für mein gebrochenes Herz Warum fühlst du nicht, was mit mir geschah Und ich trink' den Wein allein Schließ' mich mit der Sehnsucht ein Um ganz bei dir zu sein Meine Träume sind wilde Wasser Und auf einem kleinen Floß Treib' ich steuerlos ohne eine Chance dahin Meine Träume sind wilde Wasser Aber wenn dein Bild erscheint Ja dann werden sie durch dich zu einem stillen See Bin vor mir weggerannt Hab' meinen Stolz verbrannt unter der Sonne am Meer Machte mir's Leben sehr schwer wegen dir Und meine Angst saß tief Lebte auch wenn ich schlief, deckte mit Schatten mich zu Weil ich plötzlich sah, dass ich dich verlier' Komm probier's nochmal mit mir Schau ich öffne dir die Tür geradewegs zu mir Meine Träume sind wilde Wasser Und auf einem kleinen Floß Treib' ich steuerlos ohne eine Chance dahin Meine Träume sind wilde Wasser Aber wenn dein Bild erscheint Ja dann werden sie für mich zu einem stillen See Meine Träume sind wilde Wasser Und auf einem kleinen Floß Treib' ich steuerlos ohne eine Chance dahin Meine Träume sind wilde Wasser Aber wenn dein Bild erscheint Ja dann werden sie für mich zu einem stillen See
Testi di Nicole