Testo Mein Lied Hat Kein Zuhaus'

Testo Mein Lied Hat Kein Zuhaus'

Er kam zu Fuß, ich hatt' ihn längst geseh'n Denn er blieb vor jedem Haus ein bisschen steh'n Er sang ein Lied, er zog den Hut Man sah, es ging ihm gar nicht gut Vor unser'm Haus sang er so schön Mein Lied hat kein Zuhaus' Wie ein Vogel ist es mir einst zugeflogen Gefällt es dir, mein Kind Dann bestell' ich's dir beim Wind Mein Lied hat kein Zuhaus' Es ist bunt und schön, so wie ein Regenbogen Doch nirgendwo zu Haus' Mein Lied hat kein Zuhaus' Er sah mich an und kam an uns're Tür Und er sagte, es ist wunderschön bei dir Ich seh's dir an, du musst glücklich sein Bist nicht wie ich fremd und allein Lad mich ein bisschen zu dir ein Mein Lied hat kein Zuhaus' Wie ein Vogel ist es mir einst zugeflogen Gefällt es dir, mein Kind Dann bestell' ich's dir beim Wind Das Lied ist alles, alles was ich hab' Und das schönste, was mir je das Schicksal gab Doch wenn du willst, ich teil's mit dir Gib mir ein Stückchen Glück dafür Sagte beim Abschied er zu mir Mein Lied hat kein Zuhaus' Wie ein Vogel ist es mir einst zugeflogen Gefällt es dir, mein Kind Dann bestell' ich's dir beim Wind Mein Lied hat kein Zuhaus' Es ist bunt und schön, so wie ein Regenbogen Ab heute schaut's so aus Als hätt' mein Lied ein Zuhaus' Ja, ab heute schaut's so aus Als hätt' mein Lied ein Zuhaus'
Testi di Nicole