Testo Ich Möchte Dich Doch Nicht Verlieren

Testo Ich Möchte Dich Doch Nicht Verlieren

Ich möchte dich doch nicht verlieren Du bist doch längst ein Stück von mir Und du gehörst zu meinem Leben Und ich leb' gerne neben dir Ich möchte dich doch nicht verlier'n Ich werde Tag und Nacht nicht ruh'n Und für unser Glück auch wirklich alles tun Was wär' ein Abend ohne dich Einsames Träumen Was wär' ein Sonntag ohne dich Sinnlose Zeit Und meine Liebe hätt' kein Ziel Und all mein Lachen wär' erfror'n Denn ohne dich wär' so viel in mir niemals gebor'n Ich möchte dich doch nicht verlieren Du bist doch längst ein Stück von mir Und du gehörst zu meinem Leben So wie die Luft zum Atmen hier Ich möchte dich doch nicht verlier'n Ich werde Tag und Nacht nicht ruh'n Und für unser Glück auch wirklich alles tun Ich will dir helfen jederzeit an uns zu glauben Helfen zu spür'n wie schön es ist Wenn man sich liebt In meiner Angst dich zu verlier'n Lehn' ich mich gerne bei dir an Damit der Zufall keine Chance bekommen kann Ich möchte dich doch nicht verlier'n Ich werde Tag und Nacht nicht ruh'n Und für unser Glück auch wirklich alles tun Ich möchte dich doch nicht verlieren Du bist doch längst ein Stück von mir Und du gehörst zu meinem Leben Und ich leb' gerne neben dir Ich möchte dich doch nicht verlier'n Ich werde Tag und Nacht nicht ruh'n Und für unser Glück auch wirklich alles tun Ich möchte dich doch nicht verlieren Du bist doch längst ein Stück von mir Und du gehörst zu meinem Leben Und ich leb' gerne neben dir Ich möchte dich doch nicht verlier'n Ich werde Tag und Nacht nicht ruh'n Und für unser Glück auch wirklich alles tun
Testi di Nicole