Testo Ich Glaube

Testo Ich Glaube

Nah am Wasser bauen ungerührt von Sturm und Flut geht anhand vertrauen in sich selbst auch meistens gut mi dem Herzen sehen gibt den Blick auf Welten frei jenseits aller Regeln oder Augenwischerei Ich glaube an die unsichtbaren Zeichen ohne Grund passiert fasst nichts dank meiner Tausend guten Geister verlor ich nie den Glauben an mich Ich glaub an die Unsterblichkeit der Liebe und dass jedes Eis einmal bricht nur die Macht des Glaubens führt uns wieder an das Licht Zwischen allen Stühlen dachte ich so manchesmal verlass dich auf Gefühle sie sind stets die erste Wahl Der verstand blokiert nur war im Glück von anbeginn spür ich bin gesegnet in mir wohnt der siebte Sinn Ich glaube an die unsichtbaren Zeichen ohne Grund passiert fasst nichts dank meiner Tausend guten Geister verlor ich nie den Glauben an mich Ich glaub an die Unsterblichkeit der Seele und dass jedes Eis einmal bricht Ich glaube an die unsichtbaren Zeichen ohne grund passiert fasst nichts dank meiner Hunderttausend guten Geister verlor ich nie den Glauben an mich Ich glaube immer noch an kleine Wunder bin ein Grenzenloser Optimist Ich glaube an die Unsterblichkeit der Liebe und dass jedes Eis einmal bricht nur die Macht des Glaubens führt uns wieder an das Licht
Testi di Nicole