Testo Ich Fühle Was, Was Du Nicht Fühlst

Testo Ich Fühle Was, Was Du Nicht Fühlst

Kenn' dich schon lang Traf dich im Bus irgendwann Und ich kam ins Gespräch mit dir Hast mir alles erzählt Über Gott und die Welt Und wahrscheinlich ist's da passiert Rufst mich oft an Wir diskutier'n stundenlang Und ich denk' mir die ganze Zeit Du hast Sorgen wie ich Glaubst an morgen wie ich Aber ein Unterschied, der bleibt Denn ich fühle was, was du nicht fühlst Das kann ich dir mit Worten nicht erklär'n Du ich fühle was, was du nicht fühlst Und will mich auch dagegen gar nicht wehr'n Ich möcht' in deinen Armen sein Fühl' mich einfach hingezogen zu dir Du ich fühle was, was du nicht fühlst Und liege jede Nacht wegen dir oft viele Stunden wach Wenn du mich triffst Sagst du hallo, und du küsst meine Wangen wie's Freunde tun Sag mal merkst du's denn nicht Ich bin halt gegen dich Gott sei Dank noch nicht ganz immun Ich stell' mir vor Was wohl wäre, wenn du dieses Spiel endlich mal durchschaust Endlich merkst, was ich will Endlich fühlst, was ich fühl' Und dich endlich mal richtig traust Denn ich fühle was, was du nicht fühlst Das kann ich dir mit Worten nicht erklär'n Du ich fühle was, was du nicht fühlst Und will mich auch dagegen gar nicht wehr'n Ich möcht' in deinen Armen sein Fühl' mich einfach hingezogen zu dir Du ich fühle was, was du nicht fühlst Und liege jede Nacht wegen dir oft viele Stunden wach Du ich fühle was, was du nicht fühlst Du ich fühle was, was du nicht fühlst
Testi di Nicole