Testo Ich Bin Nur Ein Mädchen

Testo Ich Bin Nur Ein Mädchen

Mein Herz ist wie ein off'nes Fenster Und du, du bist der Wind Und ich vertrau' dir, vertraue dir blind Du kannst wie ein Orkan sein Der bedrohlich heult und weht Und sich im nächsten Augenblick Schon ganz zärtlich um mich dreht Glücklichsein und Lachen zauberst du für mich Was tät' ich ohne dich Ich bin nur ein Mädchen, und du bist ein Mann Umarm mich und zeig mir, wie's weitergeh'n kann Du hast die Erfahrung, ich lehn' mich bei dir an Ich bin nur ein Mädchen, und du, du bist mein Mann Für eine Handvoll Himmel Tun manche sehr sehr viel Am Ende war es dennoch ein verlorenes Spiel Uns kann das nicht passieren Nie im Leben, nein Wenn meine Lippen flüstern, hörst du mein Herz schrei'n Nur mit dir gemeinsam ist das alles schön Ich hab's längst eingeseh'n Ich bin nur ein Mädchen, und du bist ein Mann Umarm mich und zeig mir, wie's weitergeh'n kann Du hast die Erfahrung, ich lehn' mich bei dir an Ich bin nur ein Mädchen, und du, du bist mein Mann Umarm mich und zeig mir, wie's weitergeh'n kann Du hast die Erfahrung, ich lehn' mich bei dir an Ich bin nur ein Mädchen, und du, du bist mein Mann
Testi di Nicole