Testo Die Augen Des Weinenden Clowns

Testo Die Augen Des Weinenden Clowns

Da kam vor langer Zeit ein Zirkus in die Stadt Und wir Kinder rannten alle hin Ich lief erstmal ums Zelt und fand den Eingang nicht Doch alle meine Freunde war'n schon drin Da sah ich hinter einem bunten Wagen Auf der Treppe sitzend einen kleinen Mann Es war ein Clown, und er drehte sich um Und schaute mich mit ganz verweinten Augen an Die Augen des weinenden Clowns Die werd' ich nie vergessen Die Augen des weinenden Clowns Voll Schmerz und doch so schön Und ich hätte schon beinah' gelacht Als ich ihn so vor mir sah Die Schminke lief ihm übers Gesicht Doch ich spürte, dass er sehr traurig war Die Augen des weinenden Clowns Mit Tränen wie Regentropfen Es ist schon lange her Doch diese Augen vergess' ich niemals mehr Und kurze Zeit danach, da lief die Zirkusshow Und mein kleiner Clown war mit dabei Er war ganz neu geschminkt und purzelte herein Als ob er niemals traurig gewesen sei Und alle lachten über seine Späße Ich allein wusst' von seinem großen Leid Er war ein Clown, und er spielte so gut Und er verzauberte um sich herum die Zeit Die Augen des weinenden Clowns Mit Tränen wie Regentropfen Es ist schon so lange her Doch diese Augen vergess' ich niemals mehr Das Leben und der Zirkus, die haben viel gemein Der Lachende kann manchmal im geheimen sehr, sehr traurig sein Die Augen des weinenden Clowns Die werd' ich nie vergessen Die Augen des weinenden Clowns Voll Schmerz und doch so schön Und ich hätte schon beinah' gelacht Als ich ihn so vor mir sah Die Schminke lief ihm übers Gesicht Doch ich spürte, dass er sehr traurig war Die Augen des weinenden Clowns Mit Tränen wie Regentropfen Es ist schon so lange her Doch diese Augen vergess' ich niemals mehr Doch die Augen des weinenden Clowns Vergess' ich niemals mehr
Testi di Nicole