Testo Der Erste Tag Ohne Dich

Testo Der Erste Tag Ohne Dich

Bin erwacht - mit nem Lächeln auf den Lippen traute meinen eignen Augen nicht der letzte Traum schien längst verflogen doch da war noch dieser Zauber im Gesicht Entdeckte schon vergess´ne Seiten im Spiegelbild der Morgendämmerung sah die Sonne in mir aufgehn und wusste zweifellos warum Der erste Tag ohne dich taucht die Welt in neues Licht ich ruhe atemlos in mir bring Gedanken zu Papier Der erste Tag ohne dich ist wie ein Flügelschlag für mich Vogelfrei schwebe ich endlos weit auf lange Sicht und denk dabei an dich Unbemerkt hast du dein Netz um mich gesponnen und ausgebaut zu einem Labyrinth ich fühlte mich darin geborgen bis wir irgendwann im kreis gelaufen sind An Flucht war Anfangs nicht zu denken es gab zuviel was uns verband doch am Tiefpunkt dieser Schussfahrt nahm ich mein Leben in die Hand Der erste Tag ohne dich taucht die Welt in neues Licht ich ruhe atemlos in mir und geniess die Stille hier Der erste Tag ohne dich ist wie ein Flügelschlag für mich Seligkeit macht sich breit bin gespannt wohin´s mich treibt und was von dir noch bleibt Anekdoten sind die Boten die Boten der vergangenheit am Horizont verblasst dein Stern und schwindet mit der Zeit Der erste tag ohne dich taucht die Welt in neues Licht ich ruhe atemlos in mir bring Gedanken zu Papier Der erste Tag ohne dich ist wie ein Flügelschlag für mich Vogelfrei schwebe ich endlos weit auf lange Sicht und denk dabei an dich Der erste tag ohne dich taucht die Welt in neues Licht ich ruhe atemlos in mir bis ich mich im Nichts verlier Der erste Tag ohne dich ist wie ein flügelschlag für mich Seligkeit macht sich breit bin gespannt wohin´s mich treibt und was von dir noch bleibt
Testi di Nicole