Testo Denn Sie Wissen Nicht, Was Sie Tun

Testo Denn Sie Wissen Nicht, Was Sie Tun

Ich kenne Männer, die haben sich selbst zehnmal verkauft Die teilen ihr Herz zwischen Liebe und Job sonderlich auf Haben nie geträumt, haben nie geweint Sind so glücklich und frei wie ein Stein Ich kenne Männer, die tun mir sehr leid Es lebt sich schwer ohne Zärtlichkeit Denn sie wissen nicht, was sie tun Sind längst gegen Gefühl immun Haben's gerne bequem Liebe ist gar kein Problem, nicht für sie Denn sie wissen nicht, was sie tun Fragen meistens zu spät, was nun Finden Glück ohne Glanz Leben, doch leben nicht ganz Bitte werde nie, werde nie wie sie Geh deinen Weg, doch vergiss dabei nicht, dass es mich gibt Und sei dir ganz sicher, was immer geschieht, du wirst geliebt Bleib dir selber treu, lebe täglich neu So dass du deinen Stolz nicht verlierst Und glaub ihnen nicht, wenn dir einer beweißt Alles hier hat einfach seinen Preis Denn sie wissen nicht, was sie tun Sind längst gegen Gefühl immun Haben's gerne bequem Liebe ist gar kein Problem, nicht für sie Denn sie wissen nicht, was sie tun Fragen meistens zu spät, was nun Finden Glück ohne Glanz Leben, doch leben nicht ganz Bitte werde nie, bitte werde nie, werde nie wie sie Denn sonst fragst du dich irgendwann, was nun Und dann ist da nichts mehr zu tun Mmmmmh
Testi di Nicole