Testo Das Schweigen Der Machos

Testo Das Schweigen Der Machos

Bring mir mal'n Bier - du stehst doch grad Was machst du nur so lang im Bad Du sei mal still - muss Fernseh gucken Schau mal die Tussi da im Bild Is oben rum echt gut gefüllt Die bringt bei mir echt was zum Zucken 'Nen echten Macho kennst du dran Dass er nur dreißig Wörter kann Und damit labert er dich an Doch sind die dreißig Wörter rum Und du fällst immer noch nicht um Dann wird er unwahrscheinlich stumm Das Schweigen der Machos Ist unheimlich laut Das Schweigen der Machos Heißt denken ist out Nix im Kopf tut auch nicht weh Und wo nix ist kommt auch nix raus Ja wenn ich euch heut' manchmal seh' Dann wünsch' ich mir ihr sterbt bald aus Ganz aus Für's Schweigen der Machos Spendier' ich Applaus Ey Mädel trinkst du was mit mir Mein Porsche steht nicht weit von hier Tja alle woll'n doch nur das Gleiche Stell dir mal vor was ich heut' nacht Mit dir und mir so alles mach' Ich denk' nur über meine Leiche So'n Macho denkt ja meistens nicht Und wenn dann höchstens mal an sich Bestimmt zehntausendmal am Tag Doch ihm wird wirklich nichts geschenkt Wie soll er wissen was er denkt Bevor er hör'n kann was er sagt Das Schweigen der Machos... Das Schweigen der Machos Das halt' ich gern aus Für's Schweigen der Machos Spendier' ich Applaus
Testi di Nicole