Testo Bleib, Die Nacht Ist Noch So Lang

Testo Bleib, Die Nacht Ist Noch So Lang

Wenn du mein Freund bist Und eines Tages vielleicht viel mehr als nur mein Freund Wenn du es fühl'n kannst dass ich dich brauche Dass ich ohne dich nichts bin Dann werden meine Träume Wirklichkeit Dann musst du nah, ganz nah mir sein Und dein Flüstern in mein Haar verstreu'n Dich mit mir über Schweigen freu'n Bleib, die Nacht ist noch so lang Ich hör' so gern den Klang von zart gespielten Geigen Bleib, was tät' ich denn allein Ich schlaf' heut' lang nicht ein Ich glaub' das nennt man Glück Du bist für mich Musik Ein Hauch von Freude will mich umarmen Und ich lass' es gern gescheh'n Wie du mich ansiehst in mich hineinsiehst Ich friere und es ist doch schön Und draußen hüllt die Nacht die Schatten ein Du kannst so zärtlich zu mir sein Du spürst dass ich dir alles anvertrau' Wann wird ein Mädchen eine Frau Bleib, die Nacht ist noch so lang Ich hör' so gern den Klang von zart gespielten Geigen Bleib, was tät' ich denn allein Ich schlaf' heut' lang nicht ein Ich glaub' das nennt man Glück Du bist für mich Musik Bleib, was tät' ich denn allein Ich schlaf' heut' lang nicht ein Ich glaub' das nennt man Glück Du bist für mich Musik Ich liebe die Musik Ich liebe die Musik
Testi di Nicole