Testo Ich Bin Nicht Der...

Testo Ich Bin Nicht Der...

Ja ja ja. Ich bin nicht der Rapper, der alles stehen und liegen lässt. Zieh nie relaxt durch die Gegend und geb jedem MC den Rest. Ich schreib diese Werke mit geistiger Stärke, weil die meisten MCs leisten nur Scheiß, wie ich merke. Ich geh nicht davon aus, einer der Besten zu sein. Für'n Battle tragt euch einfach nur ins Gästebuch ein. So wie dem Presseverein geh ich dem Stress aus dem Weg, meine Raps neu zu kreieren, damit man's besser versteht. Ich bin nicht der Chaot, ich sorg für Zucht und Ordung. Wenn mich einer nervt, dreh ich ihm im Mund das Wort um. Die ewige Fragerei, warum dies, warum das, macht uns Jungs aggressiv, weil ihr keine Ahnung habt. Ich bin nicht der stumme Junge, ich kann die Fresse nicht halten. Warum, warum, warum? Weil ich in Beats und Bässe verknallt bin. Ich bin am Start in der Tat. Setz Energien frei, steck Wannabes weg, wenn man nach Evergreens schreit. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich ständig perfekt wär. 'N männlicher Rapstar, ehrlich unersetzbar, natürlich hab ich Fehler begangen, wie jeder Mann. Hab Einigen weh getan, doch das hab ich zu spät erfahren. Ich war nie der beste Sohn, meine Eltern mussten leiden. Ich hatte nur Lust zu schreiben und wollt es den Großen zeigen. Bei mir hielt es sich nie cool in Grenzen, mit Schule schwänzen. Hatte für mich entdeckt, dass sich Beat und Rap gut ergänzen. Ich bin nicht der Penner, der nachts durch die Gassen rennt, das Straßenkind, das nichts im Kopf hat, nur Gras im Sinn. Der das Mic in die Hand nimmt, um zu zeigen wo's lang geht, der die Fans misshandelt, bis aus 'nem Feigling ein Mann wird. Ich bin nicht der Frauentyp, der in die Offensive geht, der die Frauen belügt, wenn es sich um Liebe dreht. Auch als Raps Münchhausen bin ich ehrlich genug, meine Meinung kundzutun und dann ist fertig und gut. Ich bin nicht der Rapper, der wohl nie Respekt verdient, WackMC, ich liefer Tracks lieber frisch wie Nektarinen. Aus Menden weg zu ziehen, hab ich als Chance betrachtet, um täglich neue Chancen zu nutzen, bevor es Nacht wird. Dj Sparc Ja ja ja. Check den Flow. Nico Suave burnt das Mikrofon.
Testi Nico Suave