Testo Von Null Auf Eins

Testo Von Null Auf Eins

Nico Gemba Von Null auf Eins Ich war völlig außer Kontrolle als du mich gefunden hast mein leben auf Stand Bye und mein Akku leer und schwach doch auf einmal bin ich online die Module spielen verrückt du lässt einfach Sonne regnen ich bin außer mir vor Glück. Von Null auf Eins bei Passwort Liebe von Null auf Eins in meinem Herz Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts. Von Null auf Eins bei Passwort Liebe von Null auf Eins in meinem Herz Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts. Für dich da gibt?s kein Handbuch von Gefühlen nur gelenkt du ziehst einfach den Stecker raus wenn mein System mal wieder hängt dann fährst du mich schnell hoch ein kleiner knick und ich bin da deine Liebe muß ein Virus sein es ist nichts mehr wie es wahr. Von Null auf Eins bei Passwort Liebe von Null auf Eins in meinem Herz Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts. Von Null auf Eins bei Passwort Liebe von Null auf Eins in meinem Herz Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts. Von Null auf Eins bei Passwort Liebe von Null auf Eins in meinem Herz Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts. Von Null auf Eins bei Passwort Liebe von Null auf Eins in meinem Herz Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts. Alarm total in meiner Seele von null auf eins in meinen Charts.
Testi Nico Gemba