Testo Zeichen Von Dir

Testo Zeichen Von Dir

Wenn die Sonne im Meer versinkt, und die Dunkelheit alles durchdringt. Steh ich am Fenster und frag mich still Was mit mir los ist, was ich noch will. Denn eigentlich geht's mir doch gut, doch etwas fehlt mir, es brennt wie Glut. Und weil mir dabei keiner helfen kann, schau ich einfach den Himmel an. Ganz weit draußen Am Firmament, seh ich Sterne leuchten und ne völlig andere Welt. Und wieder merk ich Du bist nicht bei mir, Ich such den Himmel ab, nach Zeichen von dir Selbst der Schein der Kerze ist kein Ersatz, für diese Wärme wenn man zu zweit erwacht. Alle Träume, die geben Schein, doch Realität holt mich ganz schnell wieder ein. Als wir uns umarmten, wurde es mit klar Dass diese Begegnung, mehr als nur Freundschaft war. Ganz weit draußen Am Firmament, seh ich Sterne leuchten und ne völlig andere Welt. Und wieder merk ich Du bist nicht bei mir, Ich such den Himmel ab, nach Zeichen von dir. Ich such den Himmel ab, nach Zeichen von dir
Testi di Nico