Testo Darf Ich Mit Dir Gehn

Testo Darf Ich Mit Dir Gehn

Du möchtest deine eigene weg gehen. Storz auf deinem eigene bein stehen, wie ich auch. Ich kenn den weg und jedem abhung. Ich fördregung die ganze welt und wenn der traum. Ich habe dich schön ein ich habe dich schön zwei ich habe dich schön hunderttausend mal gefragt ob du mich nicht ab diese reise mitnehme willst. Darf ich mit dir gehen. Darf ich mit durch deine träumen deine siegen deine fählen. Darf ich mit dir gehen darf ich mit durch deine treenung deine gibfe deine telen. Eben wann kommst du da hinter wenn die kalt werd nach zem winter wenn wir traum wenn wir traum. Liegst du warch mit leren armen furster leieren meine nahme. Wenn wir traum wenn wir traum. Ich habe dich schone in ich habe dich schon zwei ich habe dich schon hunderttauzend mal gefragt ob du mich nicht ab diese reise mitnehme willst. Darf ich mit dir gehen. Darf ich mit durch deine traume deine siegen deine fählen. Darf ich mit dir gehen darf ich mit durch deine treenung deine gibfe deine teelen. Du musst allein auf ganze gehen als einzelgänserin bestehen du nimmst das heft in eigene handen.Mit sturen kopf durch dikke wenden. Durch zwei konnen flugel sein manchmal geht es nicht allein konnen wir noch mals versuchen du und ich darf ich mit dir gehen darf ich mit zu dir, mit dir, bei dir sein. Darf ich mit dir gehen. Darf ich mit dir gehen? Darf icht mit durch deine traumen deine siegen deine fählen. Darf ich mit dir gehen Darf ich mit durch deine treenen deine gibfen deine teelen.

Guarda il video di Darf Ich Mit Dir Gehn

Darf Ich Mit Dir Gehn videoplay video
Testi Nick & Simon