Testo Wird Morgen Wieder Gestern Sein

Testo Wird Morgen Wieder Gestern Sein

ich hasse die scheinheiligkeit im Land ein Funke der Vergangenheit entfacht den Flächenbrand All die Fahnen und parolen, all die Dummheit und Gewalt Jetzt sieht man sie staunen, die Geschichte ist bekannt Refrain wir morgen wieder gestern sein, ist es schon zu spät wie viel mehr muss noch passiern bis Ihr es versteht? wird morgen wieder gestern sein, ist es schon zu spät wie viel mehr muss noch passiern, bis ihr es versteht? Die zeit, sie stinkt nach Nostalgie Nach diesem dummen Nationalgefühl Die Ignoranz gibt der Politik freie Hand Wer Geld bringt ist gut und bleibt im land refrain Das gerede von Toleranz und Offenheit Nur eine Lüge, sie sind alle mit dabei Braune Töne ziehen nun mal Wähler an Ohne Rücksicht auf die Folgen schlägt man sie an refrain
Testi Nichts Gelernt