• Nic
  • >
  • Other
  • >
  • Nachts Hör Ich Dich Manchmal Weinen

Testo Nachts Hör Ich Dich Manchmal Weinen

Testo Nachts Hör Ich Dich Manchmal Weinen

Am Anfang war alles ein Spiel und es hat uns gefallen, Das Feuer der Leidenschaft hat in uns beiden gebrannt. Du warst nicht ganz frei doch er wusste er kann dich nicht halten. Und als er dich gehn liess begann unser Glück, doch einer bleibt immer zurück Nachts hör ich dich manchmal Weinen tränen für den einen der alleine lebt. Und dann bist du weit fort und dann find ich kein Wort, Denn ich spüre du hast ihn noch lieb. Er ruft manchmal an und ich sehe dich vor Freude erröten. Du sprichst es nicht aus, doch er steht immer mehr zwischen uns. Er tut mir oft leid doch er wird unser Leben noch töten. Du denkst oft an ihn das verrät mir dein Blick, ich fühl es du gehst bald zurück. Nachts hör ich dich manchmal Weinen tränen für den einen der alleine lebt. Und dann bist du weit fort und dann find ich kein Wort, Denn ich spüre du hast ihn noch lieb. Du denkst oft an ihn das verrät mir dein Blick, ich fühl es du gehst bald zurück. Nachts hör ich dich manchmal Weinen tränen für den einen der alleine ist. Und dann bist du weit fort und dann find ich kein Wort, Denn ich spüre du hast ihn noch lieb. Nachts hör ich dich manchmal Weinen tränen für den einen der alleine ist. Und dann bist du weit fort und dann find ich kein Wort, Denn ich spüre du hast ihn noch lieb.
Testi Nic