• Nic
  • >
  • Other
  • >
  • In Meinem Himmel Fehlt Ein Engel

Testo In Meinem Himmel Fehlt Ein Engel

Testo In Meinem Himmel Fehlt Ein Engel

In meinem Himmel fehlt ein Engel In meinem Himmel fehlt ein Engel Rhythmiche Träume locken mich an die Masken der Nacht ziehen mich in ihren Bann irgendwo hier wartet schon A Magic Angel im Rhythmus der Nacht stand oft vor den Scherben alles schien aus doch ein Engel der Nacht holte mich raus mit einem lächeln für Ihr Gefühl A Magic Angel im Rhythmus der Nacht ich sehn mich so nach einem Engel voller Liebe und Gefühl ihr Stern zu sein das ist mein großes Ziel die liebe ist das einzige was zählt. In meinem Himmel fehlt ein Engel in der Dunkelheit ein Licht etwas Balsam für die Seele ein wenig Liebe mehr nicht in meinem Himmel fehlt ein Engel ein paar träume in der Nacht ein Engel ohne Flügel für meinen Himmel gemacht Wo bist du, mein Engel der Liebe we are jou my Angel of Love wo bist du, der Stern meiner träume we are jou the Star of My Dreams Ich sehn mich so nach einem Engel voller Liebe und Gefühl Ihr Stern zu sein das ist mein großes Ziel die Liebe ist das einzige was zählt In meinem Himmel fehlt ein Engel in der Dunkelheit ein Licht etwas Balsam für die Seele ein wenig Liebe mehr nicht in meinem Himmel fehlt ein Engel ein paar träume in der Nacht ein Engel ohne Flügel für meinen Himmel gemacht In meinem Himmel fehlt ein Engel in der Dunkelheit ein Licht etwas Balsam für die Seele ein wenig Liebe mehr nicht in meinem Himmel fehlt ein Engel ein paar träume in der Nacht ein Engel ohne Flügel für meinen Himmel gemacht
Testi Nic