Testo Wacht Auf

Testo Wacht Auf

In einem Traum ist es mir passiert, war viel zu lange wach. In dieser Scheinwelt dacht ich nach und es machte wirklich Spaß. Mich zu sehen von außen zu spüren wer ich bin, was ich nun noch vor mir hab und wofür der Sinn. Ich weiß es nicht, wo führt es hin, viele Fragen ohne Sinn. Und deswegen, habe ich mich klar. Wacht auf unsere Träume sind schlecht, oder stellt euch einfach schlafen, dann werdet ihr nicht geweckt. Wacht auf ihr seid frisch und losgelöst, schlaft euch aus und zieht voran. Die Erkenntnis zu Sein, schließt das auch das Träumen ein, mag sein und doch hab ich gespürt. Am Morgen danach ich bin wach und das Leben hat mich wieder Und ich weiß alles hat seinen Preis. Und woher weiß ich wer ich bin. Ich mach mich auf die Reise, ich weiß ganz genau wohin. Immer wieder kann ich mich sehn und ich ruf mir etwas zu, doch ich kann mich nicht verstehn. Jetzt mal ehrlich, du hast dich lang genug gefragt, wofür und warum du alles tust und endlich kommt der Tag, an dem du raus gehst und aufgehst, dein Radio voll aufdrehst, die Uhr über die anhältst, die dich so lang so aufregt. Warum wartetest du nur? Flexmaster Stone ist am Zug vom Träumen hab ich genug, ich mach die Augen weit auf und nehm die Realität auf. Denn nur die wirklich schönen Dinge des Lebens die kann man sehn, wenn man bereit ist im Leben Umwege zu gehen. Das Schicksal führt einem meist über steinige Straßen, selten wird es dir das Glück des Lebens kampflos überlassen. Dreh dich mal um, denn dein Untergang holt auf, drum rat ich jedem der noch schläft: Wach auf!
Testi Ni Ju San