Testo Sie Und Er

Testo Sie Und Er

Sie war ein As in Latein, weitaus besser als er, er der Checker in Sport und sie mochte ihn sehr. Und sie sagte es Anna, die lief zu Klaus, der wiederum ging zu Ihm und sprach es dann aus. Den berühmten Zettel „Ja, Nein, Vielleicht“ Schrieb er nur pro forma, sie machte es ihm leicht Und nach ein paar Wochen war beiden klar Dass es die erste große Liebe war. 3 Jahre später Abitur – sie mit 1,2 er mit Mühe nur. Und doch waren sie traurig, und dass nicht ohne Grund, denn sie wollte studieren und er wollte zum Bund. „Unsere Liebe wird das überstehen“ - dass dachte er auch und so ließ er sie gehen. Sie fand’s nicht schlimm und er nicht fair Denn so blieb ihm nur der Briefverkehr. 8 Semester später war’s soweit vorbei die Zeit der Einsamkeit er Konnte sein Glück kaum fassen doch dann hat sie ihn verlassen.
Testi Ni Ju San