Testo An Tagen Wie Diesem

Testo An Tagen Wie Diesem

1. Die Nacht war böse und gemein, kann' das Träumen wohl nicht leiden Beide Seiten sind so leer Unzerrissen tauch ich ein Trübheit hindert meine Sicht Unter Wasser eingeschlossen doch das Eis bricht heute nicht 2x Refrain: An Tagen wie diesem kann ich es geniesen Wenn ich es denn auch will vielleicht der Weg als bestes Ziel 2. Der tag hält sich auch schön bedeckt das schloss ist zu, der Schlüssel weg bitte hol' mich doch hier raus Stumme Schreie sieht man schwer Augenblick voller Magie Zu schnell verfliegt mir diese Zeit Therapie durch Idiotie 2x Refrain An Tagen wie diesem kann ich es geniesen Wenn ich es denn auch will vielleicht der Weg als bestes Ziel 1x Refrain An Tagen wie diesem kann ich es geniesen Wenn ich es denn auch will vielleicht der Weg als bestes Ziel
Testi Ni Ju San