Testo Viel Zu Schön

Testo Viel Zu Schön

Stell mir bitte keine Fragen, Wo ich herkomm´, was ich tu. Ich kann dir nur soviel sagen: Alles, was ich will, bist du. Laß uns später weiter reden, Für mich zählt jetzt der Moment. Heut´ will ich mit dir erleben, Das, was man so Liebe nennt. Viel zu schön, um allein nach Haus zu geh´n, Viel zu schön, viel zu schön. Viel zu schön, um alleine schlafen zu gehen, Viel zu schön, viel zu schön. Bin schon lange auf der Reise, Hab so was gesucht wie dich, Dreh mich lange schon im Kreise, Das, was ich wollte, fand ich nicht. Jetzt lieg´ ich in deinen Armen, Fühl´, wie deine Hand mich quält, Du hast mit mir kein Erbarmen, Gnadenlos ins Herz gezielt. Viel zu schön, um allein nach Haus zu geh´n, Viel zu schön, viel zu schön. Viel zu schön, um alleine schlafen zu geh´n, Viel zu schön, viel zu schön. Jetzt lieg´ ich in deinen Armen, Fühl´, wie deine Hand mich quält, Du hast mit mir kein Erbarmen, Gnadenlos ins Herz gezielt. (Viel zu schön, viel zu schön) Viel zu schön, um allein nach Haus zu geh´n, Viel zu schön, viel zu schön. Viel zu schön, um alleine schlafen zu geh´n, Viel zu schön, viel zu schön. Viel zu schön, um allein nach Haus zu geh´n, Viel zu schön, viel zu schön.
Testi New Generation