Testo Nicht Mehr Da

Testo Nicht Mehr Da

Jetzt bist du weg - jetzt bist du nicht mehr da Jetzt bist du weg - es ist traurig aber wahr Bei mir hast du dich nicht wohl gefühlt - sonst wärst du ja noch da Dies wird mir auf einmal sonnenklar Du verschwindest wie ein Stück Scheisse - in der Schüssel wenn man spült Total hysterisch aufgeregt - trotzdem hat es mich nicht berührt Und ich warte bis du weg bist und dann bin ich ganz allein Und ich denke nur ohne dich - kann es nur viel schöner sein Jetzt bist du weg... Vor zwei Jahren haben wir uns - zum ersten Male getroffen Ich Idiot fiel dir gleich um den Hals - denn ich war sturzbesoffen Zwei Jahre habe ich dich ertragen der Alk. half mir dabei Jetzt bist du endlich weg - und ich bin frei Jetzt bist du weg - jetzt bist du nicht mehr da Jetzt bist du weg - es ist einfach wunderbar Ich war wohl nicht sehr gut zu dir - sonst wärst du ja noch da Dies wird mir auf einmal sonnenklar ( 2x )
Testi Nevermind