Testo Keiner Von Euch

Testo Keiner Von Euch

Neuser - Keiner von euch verstehen kann ich nichts ich kann nur vermuten sehen kann ich nichts was soll ich hier keiner sagt stop Du steigst auf die Leiter Du reihst Dich in die Massen und Du gehst immer weiter wir waren jung zu jung für das Geld wir haben uns das alles zu schwer vorgestellt wir waren verwöhnt von unseren Problemen da wo keine waren haben wir sie gesehen ich bin keiner von euch einer von euch ich bin nie ohne euch und nie mit euch ihr seid so nah bei mir doch nie bei mir ihr seid voll von mir leer von mir ich weiß nicht was soll ich hier keiner von euch einer von euch ich bin nie ohne euch und nie mit euch ihr seid so nah bei mir doch nie bei mir ihr seid voll von mir leer von mir sagt mir was wollt ihr von mir so viele Gesichter ohne Gesichter so viel Verstörung und Autoagression keiner sagt stop keiner sagt weiter jeder sagt alles und keiner sagt nichts in digitaler Kommunikation was wollt ihr hier was soll ich hier was soll ich noch hier ich weiß nicht was wollt ihr von mir
Testi Neuser